Anzeige
   Ruby

10 Jahre Momentum Spa

Foto: Momentum Spa

Das Momentum Spa in Düsseldorf-Golzheim feiert 2019 sein zehnjähriges Bestehen. Das privat geführte Spa hat in den vergangenen Jahren nicht nur seine Besucher, sondern auch die Fachwelt durch sein außergewöhnliches Konzept überzeugen können Der Anspruch: Eine exklusive Atmosphäre, die den Gast schon am Entree in eine Welt der Entspannung entführt und die Gesundheit von Körper und Geist nachhaltig fördert.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir nun schon seit zehn Jahren ein für Düsseldorf beispielloses Spa-Erlebnis für gehobene Ansprüche offerieren können“, sagt Inhaber Herbert Dahm. Auf 800 Quadratmetern wird der Besucher im luxuriösen Ambiente mit Wellness auf höchstem Niveau verwöhnt. Das Angebot umfasst kosmetische Behandlungen und Massagen für Gesicht und Körper, eine Saunalandschaft sowie einen großen Salzwasser-Pool.

Terminvereinbarungen unter: 0211.51 80 870 oder kontakt@momentum-spa.de

www.momentum-spa.de