Anzeige
Meer Deluxe

3 Jahre VABALI SPA DÜSSELDORF

Foto: vabali spa

Am 20. Februar 2017 öffnete das vabali spa Düsseldorf seine Pforten. Der ideale Ort, um fernab des Alltags aufzutanken und sich verwöhnen zu lassen.
Seit drei Jahren bietet dieses Refugium nun exklusives Bali-Feeling. Mehr als 650.000 Gäste besuchten das Düsseldorfer vabali spa seit der Eröffnung.

Ein Refugium der Extraklasse
Für Wohlbefinden und sinnliche Momente sorgen zehn Saunen, zwei Dampfbäder, ein Laconium, zwei Pools und mehrere Ruheräume sowie ein Kaminzimmer. Auch die Massagen werden zahlreich gebucht – darunter werden besonders die ayurvedischen Massageanwendungen, die im vabali spa von speziell ausgebildeten Therapeuten durchgeführt werden, geschätzt. „Für uns steht die Qualität immer ganz besonders im Mittelpunkt“, sagt Geschäftsführer Sönke Schacht. „Das sind unsere Gäste von unserer Einrichtung und von unserem Service gewohnt und diese Erwartungen wollen wir stetig übertreffen.“

Nachhaltig durch Ökostrom
Neben Qualität hat auch das Thema Nachhaltigkeit Priorität. Seit dem 1. Januar 2020 wird das vabali spa Düsseldorf ausschließlich mit 100 % Ökostrom betrieben. Wärme, Lüftung und Filteranlagen sind wahre Energiefresser. „Als Großverbraucher fühlen wir uns einem verantwortungsvollen Umgang mit Energie verpflichtet“, betont Sönke Schacht. „Wir möchten ein Ort der Erholung sein, jedem Gast ein unvergleichliches Entspannungserlebnis bieten und dabei das Thema Nachhaltigkeit aktiv praktizieren.“

Besondere Highlights zum 3. Geburtstag
Anlässlich des 3. Geburtstags am 20. Februar dürfen sich die Besucher auf spezielle Geburtstagsaufgüsse und kulinarische Aufmerksamkeiten sowie sowie kostenlose Handmassagen freuen.

www.vabali.de