Anzeigen
   eat&style

   Ruby
                  Anzeige
                  LaShoe

5-jähriges Kö-Bogen Jubiläum mit 15.000 Besuchern

5-jähriges Kö-Bogen Jubiläum (Foto: Ast-Jürgens/Breuninger)

Vor fünf Jahren eröffnete der Kö-Bogen gemeinsam mit dem Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger im Herzen Düsseldorfs. Am 7. und 8. September wurde nun Jubiläum gefeiert – mit einem großen Breuninger Fashion-Festival. Bei strahlendem Sonnenschein kamen über 15.000 Besucher und verfolgten den Fashion-Show-Marathon auf einem schwebenden Catwalk auf dem See des Hofgartens. DJs, Livemusik, Food- und Getränke-Trucks rund um den Kö-Bogen sowie viele Aktionen auf der Fläche des Department Stores sorgten für eine tolle Stimmung. Dafür verlängerte Breuninger am Freitag die regulären Öffnungszeiten bis 23 Uhr und auch zahlreiche weitere Mieter des Kö-Bogens öffneten länger für die gut gelaunten Besucher.

Anlässlich des Jubiläums präsentierte Breuninger die aktuellen Saison-Trends Herbst/Winter erstmals spektakulär inszeniert auf einem 58 Meter langen Laufsteg. Inmitten der „Landskrone“ liefen die Models bei insgesamt sieben Fashion-Shows an zwei Tagen über den Laufsteg und präsentierten die Highlights der Premium Fashion Brands HUGO, Windsor, Luisa Cerano und Ted Baker.

„Düsseldorf ist seit nun mehr fünf Jahren unser Zuhause. Wir fühlen uns genau richtig, mitten im Zentrum der Modestadt. Deshalb freuen wir uns sehr, die größte Fashion-Party des Jahres gemeinsam mit dem Kö-Bogen feiern zu können. Für uns ist es die Gelegenheit, uns bei unseren Kunden zu bedanken und alle Modeliebhaber für die Breuninger Markenwelt zu begeistern,“ so Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf.

„Das Breuninger Fashion Festival im Kö-Bogen war ein voller Erfolg! Nicht nur die Düsseldorfer, sondern ganz NRW hat mit uns gefeiert. 5 Jahre Kö-Bogen bedeutet 5 Jahre Fashion und Lifestyle am Modestandtort Düsseldorf“, so Andreas Stolz, Head of Asset Management Art-Invest Real Estate.

www.koebogen.info/de | www.breuninger.com