Aus Savoy Hotel wird Leonardo Boutique Hotel

General Managerin Katharina Reul berüßt die Gäste bei der Opening-Party des neuen Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf | Foto: DEX Magazin

Mit einer großen Opening-Party für geladene Gäste eröffnete General Managerin Katharina Reul das neue Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf auf der Oststraße.

In den Umbau des ehemaligen Best Western Savoy Hotel hat die Fattal Hotel Group seit der Übernahme im Januar 2018 mehr als zwei Mio. Euro investiert. Runderneuert wurden nicht nur die 114 Zimmer, sondern auch die Lobby mit Bar und Restaurant sowie der Meetingbereich mit fünf Konferenzräumen.

„Wir freuen uns, dass unser Boutique Hotel ein neues Look & Feel erhalten hat. Damit spiegelt sich der besondere Charme, der von dem historischen Gebäude mit Fassade aus dem 19. Jahrhundert ausgeht, auch in der Inneneinrichtung wider“, sagt Yoram Biton, Managing Director Leonardo Hotels Central Europe. Für die Umsetzung des Designkonzeptes war Hotel Interior Designer Andreas Neudahm verantwortlich.

 

Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf, Oststraße 128, 40210 Düsseldorf

https://www.leonardo-hotels.com/leonardo-boutique-hotel-dusseldorf