Anzeige
sevens
Anzeige
VOCO® | Düsseldorf Seestern

Auszeichnung für den Breidenbacher Hof

Oliver Sequenz (Journalist), Cyrus Heydarian (Breidenbacher Hof), Margit Lieverz (Kommunikationsexpertin) | BrauerPhotos / J.Reetz

Im Ranking der „101 besten Hotels Deutschlands 2022/2023“ belegt der Breidenbacher Hof den 2. Platz in der Kategorie „Grand Hotels“ und Platz 5 im Gesamtranking.
Cyrus Heydarian, Geschäftsführender Direktor Breidenbacher Hof, nahm im Rahmen der feierlichen Preisverleihung im Europa-Park Rust die begehrten Trophäen in Empfang.
Der Breidenbacher Hof wurde besonders für seinen exzellenten Service, seinen Umgang mit Gästen sowie sein herausragendes Angebot ausgezeichnet.

„Unsere hohe Platzierung im Ranking der Top Grand Hotels Deutschlands verteidigen zu können und auch in diesem Jahr den 2. Platz zu belegen, erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit. Wir sind begeistert über diese großartige und für uns so wichtige Auszeichnung und sind uns bewusst, dass wir diese unter anderem dank unserer professionellen und herzlichen Hingabe als ‚Gastgeber aus Leidenschaft‘ erhalten haben. Wir blicken mit Euphorie und Tatendrang in die Zukunft – dabei immer das ‚Miteinander‘ im Fokus, sowie eine exzellente Mitarbeiterzufriedenheit, aus welcher höchste Gästeloyalität resultiert“, so Heydarian.

https://breidenbacherhof.com/de