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Blush Hour launcht eigene Kosmetiklinie

Stéfan Illenseer und Tolga Güner, v.r.n.l. | Foto: Simone Huhn

Die beiden Düsseldorfer Make-Up Artisten und Hairstylisten Tolga Güner und Stéfan Illenseer bringen jetzt ihre erste eigene Kosmetiklinie unter dem Namen blush hour cosmetics auf den Markt. Die Produktpalette ist sowohl im täglichen Gebrauch für anspruchsvolle Privatkundinnen als auch im Profi-Bereich, für Stylisten und Make-up Artists entwickelt worden.

„Als Make-up Artist arbeitet man mit den verschiedensten Produkten. Wir möchten unseren Nachwuchs-Artisten, die wir täglich in der Academy ausbilden, die besten Voraussetzungen für eine professionelle Arbeit ermöglichen,“ erklärt Tolga Güner, Gründer von blush hour. Die Produkte von blush hour cosmetics können Beauty-Artists und Hobby-Stylisten direkt im Store erwerben. Ergänzend dazu bietet das Unternehmen eine hochwertige, in Handarbeit gefertigte Pinsellinie aus Echthaar an.

Die Kosmetiklinie besteht aus 19 Produktkategorien mit insgesamt 106 Produkten. Optisch präsentieren sich die Produkte in einem urbanen, industriell angehauchten Look. Ein teils transparentes Packaging und urban, metallische Deckel bestimmen das Design der Produktlinie.

www.blushhour.de