Anzeige
                                             Meer Deluxe

„Branchen-Oscar“ für Ralf Bos und sein Team

© Bosfood

Deutschlands führender Delikatessenhändler BOSFOOD wurde auf dem Branchen-Event „Chef-Sache“ in Köln in zwei Kategorien mit dem Best-of-the-Best Award des Fachmagazins Port Culinaire ausgezeichnet.
„Ich möchte die Auszeichnung ‚Das Unternehmen 2016‘ meinen Mitarbeitern widmen. Sie sind es, die jeden Tag alles geben, um unsere Leistungsvielfalt in Sachen Delikatessen für jeden einzelnen Kunden zu belegen“, so der in Deutschland als „Delikatessenpapst“ bekannte Ralf Bos.

Ralf Bos konnte sich bei der feierlichen Zeremonie zudem noch über eine weitere Ehrung freuen. Er wurde zum wiederholten Male als Sieger in der Kategorie „Grandseigneur 2016“ ausgezeichnet.

www.bosfood.de