Breuninger meets Platform Fashion

Breuninger Fashion Show Januar 2017Breuninger Fashion Show
© Ast/Jürgens

Mit der dritten Fashion-Show in Folge zelebrierte Breuninger Düsseldorf auch zu den diesjährigen CPD Ordertagen seine bedeutende Fashion-Relevanz in der Rheinmetropole. Unter dem Motto „Breuninger meets Platform Fashion“ erlebten die Besucher auf dem Areal Boehler eine exklusive Modenschau mit den aktuellsten Trends. Unter den rund 600 geladenen Gästen auch die Models Monica Ivancan und Rebecca Mir, in Begleitung ihres Ehemanns Massimo Sinato, sowie TV-Koch Nelson Müller.

„Wir freuen uns, im Rahmen der Platform Fashion erneut unsere aktuellen Saison-Highlights zu präsentieren. Unsere Fashion-Show ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Breuninger Erlebniswelt und ein gesetzter Termin im Kalender aller Fashionliebhaber, Düsseldorfer und Besucher“, so Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf.

Gemäß dem Anspruch „see now, buy now“ wurden über fünfzig Looks aus der aktuellen Frühjahrs-/Sommer-Kollektion auf dem Catwalk gezeigt – darunter auch Styles von Marken-Neuheiten wie Veronique Branquinho, Tory Burch und Loewe, die ab sofort im Düsseldorfer Department Store erhältlich sind. Abgerundet wurde der Mode-Abend bei einem anschließenden Get-together mit Live-Musik.

„Unser Credo ist es, unsere Besucher zu inspirieren und sie mit ansprechenden Produktwelten sowie exzellenten Serviceleistungen zu begeistern. Dafür entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und arbeiten stetig an dem Ausbau unserer Sortimentsvielfalt“, so Thomas Höhn, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf.

www.breuninger.com