Breuninger meets Platform Fashion

Breuninger meets Platform Fashion 2018
Foto: Ralf Juergens

Zum fünften Mal feierte Breuninger im Rahmen der CPD Ordertage die Bedeutung des Modestandortes Düsseldorf mit einer exklusiven Fashion-Show auf dem Areal Böhler. Unter dem Motto „all is colour“ erlebten die rund 600 Besucher der „Breuninger meets Platform Fashion-Show“ aktuelle Saison-Trends, einen Red Carpet mit nationalen VIPs wie u.a. Aylin Tezel, Anna Hiltrop und Kostja Ullmann sowie ein anschließendes Get-together mit DJ. Die Show wurde mit frenetischem Beifall bedacht.

„Die Platform Fashion ist jedes Mal eine Gelegenheit, unsere Besucher und Kunden zu inspirieren und mit einer abwechslungsreichen Fashion-Show unsere Produktwelten erlebbar zu machen. Wir arbeiten stetig daran, unser Sortiment weiter auszubauen und durch unsere umfangreichen Serviceleistungen in persönlichen Kontakt zu unseren Kunden zu treten. Ein Eventformat wie die Platform Fashion ist ein fester Termin im Kalender aller Modeliebhaber und bietet uns die Möglichkeit, unsere standortbezogene Lifestyle-Affinität zu zeigen und damit unsere Kunden zu begeistern“, so Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf.

http://platform-fashion.de | www.breuninger.com