Anzeigen
   eat&style

   Ruby
                  Anzeige
                  LaShoe

Cirque Bouffon kommt mit LUNATIQUE nach Düsseldorf

Foto: Cirque Bouffon

Poetisch. Träumerisch. Verspielt – das ist LUNATIQUE, die neueste Kreation des Cirque Bouffon.

Bouffon ist ein Zirkus ohne Tiere, dafür voller Poesie. Die Kompagnie gastiert mit ihrer Show „LUNATIQUE“  vom 10. Oktober bis 04. November 2018 mit ihrem charmanten Chapiteau auf dem Simon-Gatzweiler-Platz in Düsseldorf-Heerdt.

„Wir sind auch nicht so glücklich über den veränderten Spielort. Doch es gab Unstimmigkeiten mit der Stadt und so mussten wir diese Änderung notgedrungen in Kauf nehmen. Nun sind wir froh, dass wir das Gastspiel in Düsseldorf überhaupt realisieren können“, erklärt Frederic Zipperlin, Direktor des Cirque Bouffon.

Die Geschichte von LUNATIQUE  erzählt von einem Schlafwandler, der mondsüchtig durch die Nacht streift. Ein Wesen, das mit dem Wechsel des Mondes auch seine Gefühle und Empfindungen ändert, erlebt skurrile Situationen mit traumhafter Magie.  Verrückt, entrückt, magisch.  Die zauberhafte Inszenierung im Stile des Nouveau Cirque entführt Groß und Klein in eine poetische Traumwelt.
Akrobatik, Körperkunst, Komik und Musik auf höchstem Niveau sind die tragenden Elemente der 12 Artisten aus sechs Nationen  der neuen Show des Cirque Bouffon. 

Cirque Bouffon – LUNATIQUE:  10. Oktober bis 04. November 2018
Chapiteau auf dem Simon-Gatzweiler-Platz, Düsseldorf-Heerdt

 Karten im Vorverkauf erhältlich über westticket.de (zzgl. VVK-Gebühr) sowie an der Abendkasse am Zirkuszelt (ab 2 Stunden vor jeder Vorstellung). 

Weitere Informationen zur Show unter www.cirque-bouffon.com