Anzeige
   Ruby

Cooles Design – Dyson Pure Hot+Cool Luftreiniger

Foto: Dyson

Der Dyson Pure Hot+Cool Luftreiniger sorgt in diesen Tagen mit seinem kühlenden Luftstrom und einer effizienten Luftreinigung für ein angenehmes Raumklima.

Der Luftreiniger wurde für den ganzjährigen Gebrauch entwickelt und mit leistungsstarken Sensoren, Echtzeit-LCD und einer verbesserten Filtration ausgestattet. Es erkennt automatisch Partikel und Gase in der Luft, entfernt sie und verteilt die gereinigte Luft mit einem kühlenden oder wärmenden Luftstrom.  Er zeigt die Werte in Echtzeit auf dem neuen LCD-Bildschirm und in der Dyson Link App an und reagiert entsprechend.

Der Dyson Pure Hot+Cool Luftreiniger verfügt neben der einzigartigen, neuen Luftverteilungsfunktion auch über einen Ventilatormodus. Dieser sorgt für einen kühlenden Luftstrom im Sommer, während gleichzeitig die Luft im Raum gereinigt wird. Seine Wärmefunktion bietet eine schnelle und gleichmäßige Raumerwärmung an kalten Tagen.

Ca. 650 Euro, www.dyson.de

  
Fotos: Dyson