Anzeige
sevens
Anzeige
VIVA Cruises

Düsseldorf Fashion Days Get Together

Foto: Franziska Krug

Purple Carpet, sommerliche Drinks und gute Laune: die Party am Rhein krönte die Festival Edition des Düsseldorf Fashion Days Wochenendes. Bei bestem Wetter zelebrierten rund 950 Gäste aus der Fashion- und Beauty-Branche gemeinsam die Modestadt Deutschlands.
Mit Blick auf den Rhein trafen sich die Entscheider:innen der Branche, bekannte Influencer und Designer:innen. Neben Steffen Schraut ließen sich auch u.a. Verena Kerth, Alexandra Lapp und Laila Hamidi den Abend mit Live-Musik nicht entgehen.
QVC begeisterte die Gäste bei sommerlichen Temperaturen mit einem Frozen-Yoghurt-Stand.
Zwischen Glücksrad und Schminkspiegel konnten die Gäste Beauty-Highlights aus dem SEPHORA Portfolio gewinnen und sich in der Beauty-Lounge ihr Make-up auffrischen lassen. Medienpartner der Party war die Zeitschrift InStyle. Gebrandete Goodie Bags gab es im kultigen Steel-Runner powered by Art Invest.

www.fashion-net-duesseldorf.de