Anzeige
sevens

Emirates setzt Airbus A380 nach Bali ein

Foto: Emirates

Emirates, die weltweit größte internationale Fluggesellschaft, setzt sein A380-Flaggschiff ab dem 1. Juni 2023 täglich nach Bali in einer Zwei-Klassen-Konfiguration ein und ersetzt damit einen der zwei täglichen Bali-Flüge, die derzeit mit Jets des Typs 777-300ER durchgeführt werden.

Adnan Kazim, Chief Commercial Officer von Emirates, hebt besonders die gute Zusammenarbeit mit den Luftfahrtbehörden auf Bali hervor und betont, dass die Destination eine der beliebtesten Touristenziele im weltweiten Netzwerk der Fluggesellschaft darstelle. „Das Debut der Emirates A380 unterstreicht unsere langjährige Verbundenheit mit dem dortigen Tourismussektor“, betont er. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir noch mehr Privat- und Geschäftsreisenden die Gelegenheit bieten können, nach Dubai sowie zu Zielen in Europa und Nord- bzw. Südamerika zu fliegen.“

Die Zwei-Klassen-A380 von Emirates bietet Passagieren 58 Liegesitze in der Business Class und 557 großzügig angeordnete Sitze in der Economy Class. Kunden, die von und nach Bali reisen, können sich auf die charakteristischen Produkte wie die A380-Bord-Lounge oder regional-inspirierte Menüs, darunter eine Reihe indonesischer Gerichte, freuen. Das preisgekrönte Bordunterhaltungssystem von Emirates, ice, bietet über 5.000 On-Demand-Kanäle.

Weitere Informationen unter www.emirates.com/de