Anzeige
   Ruby
                  Anzeige
                  LaShoe

Erfolgreiche Supreme Women&Men Düsseldorf

Foto: Manfred Huber

Vom 27. bis 30. Januar 2018 veranstaltete die munichfashion.company die bekannte Messe Supreme Women&Men Düsseldorf in der B1 Location am Bennigsen Platz 1. Fast 500 Kollektionen präsentierten sich den Fachhändlern aus Deutschland, den angrenzenden europäischen Ländern, aber auch Einkäufern aus Russland und weiteren Ländern. An allen Messetagen konnten die Veranstalter einen starken Besucheranstieg verzeichnen.

Aline Müller-Schade, Member of the Executive Board, munichfashion.company GmbH: „Nichts ist so beständig wie der Wandel – so sagt Heraklit. Es gibt keine bessere Beschreibung für das, was sich gerade im Markt abspielt. Die Gesetzmäßigkeiten haben sich rasant verändert und mit unseren Orderveranstaltungen möchten wir der Branche Inspiration für Neues bieten.“

www.munichfashioncompany.com