Flagshipstore von Pro-Idee mit glanzvoller Feier eröffnet

Die Geschäftsführer Ulf Bergjohann und Dieter Junghans (li.) vor dem neuen Pro-Idee Shop an der Königsallee.
Foto: Dex Magazin

Pro-Idee eröffnete letzten Samstag, den 21.4.2018, einen rund 350 m² großen Store auf der Königsallee 92. Der ideale Standort für das große Shop- und Sortimentskonzept des Aachener Traditionsunternehmens!

Pro-Idee hat sich als einer der führenden Anbieter (per Katalog und Online-Shopping) für exklusive und originelle Produkte auf dem europäischen Markt etabliert. So werden Design- und Lifestyle Highlights aus den Bereichen Fashion, Hightech, Wohnen und vielem mehr angeboten.
Die beiden Geschäftsführern Dieter Junghans und Ulf Bergjohann begrüßten die Kunden persönlich. Mit Champagner und köstlichem Fingerfood konnte man zahlreiche nützliche, stylische und ausgefallene Produkte entdecken.

„Wir freuen uns, dass der erste Tag hier so gut angenommen wird und wir auch die Möglichkeit haben, unsere Kunden kennenzulernen“, sagte Junghans in seiner Eröffnungsrede.

Bei der offiziellen Eröffnung des Pro-Idee Concept Stores stellte auch einer der faszinierendsten Künstler Deutschlands sein Können unter Beweis. Tim Bengel erobert mit seinen einzigartigen Originalen aus Sand und Gold die Kunstwelt. Mit gerade einmal 26 Jahren hatte er im Jahre 2017 bereits seine erste Einzelausstellung im Herzen von New York, in der Galerie von Philippe Hoerle-Guggenheim.
Im Pro-Idee Store zeigte er ein großformatiges Bild der New Yorker Skyline.
Pro-Idee Shop Düsseldorf Kö, Königsallee 92, 40212 Düsseldorf
Öffnungszeiten: Montag – Samstag: 10:00 – 20:00 Uhr
Tel: +49 211 1581 7815
Fax: +49 211 1581 7817
E-Mail: duesseldorf@proidee.de

www.proidee.de/?h=pi_de_dex

„Pro-Idee“-Geschäftsführer Dieter Junghans (li.) und Tim Bengel präsentieren das Sandbild des Künslers.