Anzeige
sevens

Floral, fruchtig und so feminin

BRUNY ISLAND von EVORA

EVORA benennt sein neustes Eau de Parfum for Women nach der kleinen Insel BRUNY ISLAND, die südöstlich von Tasmanien liegt.

Der blumige, fruchtige Neuzugang ist ideal für alle Frauen, die niemals müde werden, die Welt zu entdecken. Rosen, Mirabelle und aromatisches Zedernholz ergeben bei BRUNY ISLAND ein wunderbar feminines Dufterlebnis.

„Als wir 2005, nachdem wir bereits halb Australien bereist hatten, die Insel Bruny Island erreichten, hat sie uns mit ihrer unvergleichlichen Natur, ihrem guten Wein und ihrem feinsten Whiskey fast die Sprache verschlagen“, so Marketingleiterin Kristin Matousek. „Noch heute ist die Insel einer der schönsten Orte, die wir jemals gesehen haben. Aus diesem Grund mussten wir dem australischen Urlaubsparadies einfach einen unvergesslichen Duft widmen.“

Genau wie das Vorbild, die Insel Bruny Island, ist auch das Intense Eau de Parfum außergewöhnlich und charismatisch.

EVORA gibt seinen Damendüften exotische Inselnamen, die Herrendüfte tragen Namen von Städten bzw. Metropolen.

BRUNY ISLAND Intense Eau de Parfum Women
100 ml, ca. 32 Euro

Dieses und weitere Produkte sind im EVORA Online-Shop unter www.evora.de erhältlich.