Anzeige
   Ruby
                  Anzeige
                  LaShoe

Großartiges Spendenergebnis auf der 17. Dolphin´s Night 2018

Kirsten Kuhnert, Barbara Becker und Birgit Lechtermann, v. l. (Foto: dolphin aid e.V.)

Die dolphin aid Spendengala hat seit vielen Jahren einen festen Platz in der Society. Unter der Schirmherrschaft Seiner Königlichen Hoheit Prinz Leopold von Bayern fand die diesjährige
Dolphin´s Night bereits zum 17. Mal statt, zum vierzehnten Mal im Luxushotel InterContinental
an der Königsallee.

Auch in diesem Jahr gehörten wieder viele Weggefährten und Freunde der Hilfsorganisation zu den knapp 400 Gästen, darunter u. a. dolphin aid e.V. Gründerin Kirsten Kuhnert, DJ John Munich (Jürgens), Moderatorin Birgit Lechtermann, Schauspieler Philipp Danne, Schauspielerinn Andrea Spatzek (Lindenstrasse), Produzent Martin Krug, , Motorsportprofi und Formel 1 Vizeweltmeister Heinz Harald Frentzen, sowie die Models Anna Hiltrop und Annika Gassner.

In der Tombola mit mehr als 250 Preisen im Wert von über  35.000 € erwarteten die Gäste zahlreiche Reisen zu internationalen Zielen wie Oman, Thailand, Toronto, Curacao. Miami, Doha, Mailand, Malta oder Cannes.
Moderiert wurde der Abend von Ilka Groenewold und Christian Keller. Für kulinarische Highlights sorgte das Küchenteam des InterContinental Hotels Düsseldorf mit einem köstlichen Menü.

Zwischen den Gängen und im Anschluss an das Abendessen wurde ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm geboten.

Am Ende konnte sich dolphin aid über die Einnahmen von 162.000 € freuen und damit die Summe aus 2017 nochmals deutlich steigern. Geschäftsführer Friedhelm Bröker bedankte sich ausdrücklich bei allen Gästen und den großzügigen Spendern:  Privatbank Donner & Reuschel, Porsche Zentrum Düsseldorf, Etihad Airways, KLM, Lobster Experience, Wempe und InterContinental Düsseldorf.

www.dolphin-aid.de