Anzeige
   Ruby

InterContinental Düsseldorf mit Travel & Hospitality Award 2019 ausgezeichnet

Das InterContinental Düsseldorf auf der Königsallee wurde bei den Travel & Hospitality Awards 2019 als bestes Luxushotel in Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr über diesen Preis, da er eine Anerkennung der großartigen Leistungen unserer Mitarbeiter ist, die hochmotiviert und mit Herzblut für unsere Gäste da sind,“ erklärt General Manager Britta Kutz. „Zudem manifestiert es unsere Stellung hier in Düsseldorf. Die regionale Verwurzelung im Herzen Nordrhein-Westfalens hat für uns einen immensen Stellenwert.“

Der Reise- und Restaurant-Guide „Travel & Hospitality“ vergibt seine Auszeichnungen jährlich, eine Jury aus Reise- und Hotelexperten kürt die Gewinner.

www.duesseldorf.intercontinental.com