John Legend-Konzert in Köln

2017-08-03-John-Legend

Der international gefeierte, mit zahlreichen Platin-Auszeichnungen veredelte, Oscar-, Golden Globe- und zehnfache Grammy-Gewinner Künstler ist im September und Oktober auf Europatournee. Am  8. Oktober 2017 tritt er im Kölner Palladium auf. Seine „Darkness And Light“-Tour umfasst 24 Shows, darunter fünf Konzerte in Deutschland (Hamburg, Berlin, München, Köln und Frankfurt) und am 10. Oktober in Zürich.

Die Tourneeankündigung fällt zusammen mit der Ankündigung von „Surefire“, der zweiten Single aus seinem aktuellen Erfolgs-Album „Darkness And Light. Das im Dezember 2016 erschien. Seit der Veröffentlichung von „Darkness And Light“ konnte man John Legend als Co-Executive Producer und Mitwirkenden in dem Film-Smash-Hit „La La Land“ erleben, der unlängst sieben Golden Globes und sechs Oscars verliehen bekam. Außerdem steuerte er zusammen mit Ariana Grande den Titelsong zum Remake von „Die Schöne und das Biest“ bei.

JOHN LEGEND
special guest: Jack Savoretti
Palladium, Köln
So. 08.10.2017
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
55,00 € zzgl. Gebühren

Tickets unter http://www.ticketmaster.de/artist/john-legend-tickets/26607?cities=60108