Luisa Cerano Flagshipstore eröffnet

Foto: Ast-Juergens/Luisa Cerano

Luisa Cerano feierte am 27. Januar 2018 eine glanzvolle Eröffnung des neuen Flagshipstores in Deutschland in der Düsseldorfer Innenstadt. Unter den 350 Gästen waren neben Handelspartnern, Pressevertretern und Kunden auch Prominenten wie Natalia Wörner, Lisa Tomaschewsky, Laura Wontorra, Anna Hiltrop, Ella Endlich und Nina Ensmann.

Auf knapp 200 qm präsentiert sich die international renommierte Premiummarke direkt in der Nachbarschaft der Luxusshoppingmeile Königsallee. Zarte Pudertöne, Messing, feiner Samt, Marmor und Zementböden sind die Zutaten für das moderne Store Design der Premium-Marke Luisa Cerano.

„Wir sind überwältigt vom großen und positiven Echo der Gäste und der Düsseldorfer, die Zahl der Zusagen hat uns sehr gefreut. Unser Opening während der  CPD Düsseldorf war ein voller Erfolg und hat bewiesen, dass Düsseldorf und Mode perfekt zusammenpassen“, so Jürgen Leuthe, Geschäftsleitung Luisa Cerano.  „Trotz steigender Bedeutung der Onlineaktivitäten möchten wir unserer Kundin die feminine Markenwelt von Luisa Cerano auch stationär präsentieren“.

www.luisacerano.com