Marc Cain Pop-Up Store bei Breuninger

Franziska Knuppe, Jessica Schwarz, Alexandra Lapp, Sarah Brandner und Anna Sharypova, v.l.n.r. (Photo by Isa Foltin/Getty Images for Marc Cain)Franziska Knuppe, Jessica Schwarz, Alexandra Lapp, Sarah Brandner und Anna Sharypova, v.l.n.r. (Photo by Isa Foltin/Getty Images for Marc Cain)

Am 8. März 2018 eröffnete Marc Cain im Düsseldorfer Lifestyle-Kaufhaus Breuninger seinen Marc Cain Pop-Up Store mit den Taschen der Frühjahr/Sommer 2018 Kollektion. Unter den Gästen waren neben Kunden und Freunden beider Marken auch bekannte Gesichter wie Franziska Knuppe, Jessica Schwarz, Sarah Brandner und Anna Sharypova.

Unter dem Motto „Marc Cain loves Breuninger” präsentiert Marc Cain noch bis zum 22. März 2018 die Highlights aus der neuen Bags Kollektion. Den Mittelpunkt der Inszenierung bildet eine überdimensionale Handtasche mit über drei Metern Höhe und Breite. Das skulpturale Taschenobjekt ist mit Leuchtstoffröhren illuminiert und mit hellgrünen und dunkelvioletten Hortensien bestückt. Die XXL-Handtasche macht die Eventfläche so zu einem exklusiven Highlight für die Präsentation der aktuellen Kollektion.

Bis zum 22. März 2018 haben Kundinnen zudem die Chance, eine von drei hochwertigen Taschen zu gewinnen. Die entsprechenden Gewinnspiel-Karten liegen im Marc Cain Pop Up Store im Erdgeschoss von Breuninger aus.

Zudem hat Marc Cain ein außergewöhnliches Schaufensterkonzept gestaltet, das die neue Kollektion inszeniert. Starke Farbkombinationen unterstreichen den sommerlichen Look. Durch mehrere kleine Blumentöpfe, in denen die Taschen scheinbar aus den Töpfen herauswachsen, entsteht eine Dynamik für den Betrachter. Eine Plattform lässt Taschen immer wieder von unten nach oben fahren.

www.breuninger.com | www.marc-cain.com