Anzeige
sevens

Neuer Look bei Breuninger

David Zimmermann (Managing Director Breuninger Düsseldorf), Holger Blecker (CEO Breuninger) and Andreas Rebbelmund (Managing Director Breuninger Düsseldorf), v. l. | Foto: Franziska Krug/Getty Images for Breuninger Düsseldorf

Der Düsseldorfer Lifestyle-Department Store hat das komplette Erdgeschoss umgebaut und eine exklusive Luxusfläche geschaffen.

Foto: Susanne Mendack

Nach dem sukzessiven Umbau des Flagship Stores wurde die neu gestaltete Fläche mit rund 600 geladenen Gästen gefeiert. Mit 30 Prozent Zuwachs präsentiert sich das Erdgeschoss nun auf insgesamt 1.800 Quadratmetern Verkaufsfläche zum Saisonstart Frühjahr/Sommer 2023. Unter anderem können die Marken Yves Saint Laurent und Celine ihre Kollektionen nun auf der doppelten Fläche zeigen und auch Givenchy, Valentino, Rimowa, MCM, Dolce & Gabbana sowie Chloé stellen ihre aktuellen Trends in neuem und elegantem Ambiente vor. Als Highlight ist die spanische Luxusmarke LOEWE als Neuzugang mit dabei.

Auch die Beauty-Fläche hat sich um 20 % vergrößert und misst nun 1.200 Quadratmeter. Neue Shops gibt es auch hier: Tom Ford, La Prairie, Sensai, Diptyque, Byredo, Aqua di Parma, MFK, Creed, Amouage, Rituals sowie – exklusiv in Düsseldorf – Le Labo präsentieren sich im modernen Design.

Foto: Susanne Mendack

Die Feier auf der neu gestalteten Fläche wurde musikalisch von DJ Wolfram Amadeus und Linda 0711 begleitet. Zwischen Champagnerempfang, kulinarischen Highlights und der Eduard´s Pop-Up Bar konnten die Gäste im Rahmen einer Fashion-Präsentation die neuen Looks der Saison bestaunen. Neben Breuninger CEO Holger Blecker, Andreas Rebbelmund und David Zimmermann, beide Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf, zählten u.a. zu den Gästen: Dr. Barbara Sturm, Constanze Rick, Ann-Kathrin Götze und Lisa Hahnbück, Yasmina Filali sowie die Moderatorinnen Rabea Schif und Stephanie Brungs.

Breuninger Düsseldorf, Kö-Bogen 1, www.breuninger.de