Anzeige
sevens

Neues Afternoon-Tea-Konzept im Breidenbacher Hof

Cyrus Heydarian, Philipp Ferber, Thomas Rath, v. l. | Foto: Breidenbacher Hof

Köstliche Scones, Kuchen und Kleingebäck und dazu die immer perfekt passende Teemischung – der britische Afternoon Tea ist eine Tradition, die im BREIDENBACHER HOF schon lange geschätzt und gelebt wird. Nun verbindet das Luxushotel die Themen Mode und Genuss als Hommage an die Modestadt Düsseldorf miteinander und launcht den „Breidenbacher FashionisTea“.

Foto: Susanne Mendack
Foto: Susanne Mendack

Entstanden ist eine zeitgenössische Neuinterpretation mit verschiedenen süßen und herzhaften Gebäckvariationen in Zusammenarbeit von Küchendirektor Philipp Ferber und dem Düsseldorfer Modeunternehmer Thomas Rath, die es so bis jetzt noch nicht gab.
Inspiriert von den Gerichten des kürzlich erschienenen Kochbuchs von Thomas Rath, wurden die nun angebotenen Afternoon Tea Speisen daran angelehnt und im typischen Breidenbacher Hof Stil individuell und dem für das Hotel bekannten „gewissen Extra“ abgewandelt – auch visuell wird der Modebezug mit passenden Dekorationen sichtbar eingebaut.
„Eine englische Tea-Time steht für besondere Etikette. Kulinarisch, sowie stilsicher. Was ist also naheliegender als ‚Kulinarik im modischen Gewand‘?“ Küchendirektor Philipp Ferber.

breidenbacherhof.com/de