Anzeige
   Ruby

Neues Geschäftsführer-Duo bei Breuninger Düsseldorf

David Lehr und Andreas Rebbelmund

Neues Team in der Geschäftsführung des Düsseldorfer Flagship-Stores: David Lehr bildet mit Andreas Rebbelmund die neue Führungsspitze bei Breuninger Düsseldorf.

 In Stuttgart verantwortete Lehr zuletzt die Bereiche Contemporary Men, Herrenschuhe, Herren Premium und Luxus. Zuvor war der 31-jährige bei Breuninger bereits als Abteilungsleiter im Freiburger Breuninger Haus für verschiedene Bereiche zuständig.

David Lehr ist gespannt auf sein neues Team und die neuen Herausforderungen: „Breuninger ist für mich ein visionäres Unternehmen. Ich freue mich auf das Rheinland und gemeinsam mit Andreas Rebbelmund am Modestandort Düsseldorf daran zu arbeiten, unseren Kunden unvergessliche Einkaufsmomente zu bereiten.“

CEO Holger Blecker freut sich über die neue Unterstützung im Düsseldorfer Flagship: „Mit David Lehr als Geschäftsführer konnten wir einen wahren Fashion-Experten für das Haus Düsseldorf gewinnen. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und vielen Einblicken in das Unternehmen wird er einen großen Beitrag für den Düsseldorfer Standort leisten. Wir wünschen ihm viel Erfolg für seine neuen Aufgaben und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Thomas Höhn, der mit Andreas Rebbelmund seit 2015 den Flagship geführt hat, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Holger Blecker dankt Thomas Höhn für sein jahrelanges Engagement: „Die Unternehmensleitung und ich bedauern die Entscheidung von Thomas Höhn, das Unternehmen zu verlassen, sehr. Mit seinem enormen Einsatz hat er die letzten Jahre erfolgreich dabei mitgewirkt, Breuninger in der Stadt Düsseldorf als den Shopping-Spot zu etablieren. Für seinen weiteren beruflichen Weg wünschen wir ihm viel Erfolg und persönlich alles Gute.“