Peserico in Düsseldorf eröffnet

Der neue Peserico Flagship Store Düsseldorf | Foto: Peserico

Das italienische Modehaus Peserico hat Grund zum Feiern. Am Samstag, den 27. Januar 2018 eröffnete Peserico seinen zweiten Flagship Store auf deutschem Boden. Nach dem Store in Hamburg, wird Düsseldorf die nächste Heimatstadt der Italienischen Marke.

Der im Shopping-Center „Sevens“ gelegene Store an der Königsallee 56 begrüßt seine Kunden auf zwei Etagen mit insgesamt 130 qm2 und zeigt die aktuelle, kontemporäre Damenkollektion. Der neue Flagship-Store wird damit Pesericos größter Shop hierzulande, wobei ein großes Augenmerk auf einer Toplage bei der Wahl des Standortes lag.

„Ich freue mich sehr über den zweiten Flagshipstore in Deutschland und bin mir sicher, dass die Düsseldorferinnen unsere Mode genauso lieben werden wie die Hamburgerinnen.“, sagt Riccardo Peruffo, CEO von Peserico. „Es ist schön zu sehen, wie Peserico als Unternehmen mit einer 50jährigen Familientradition auch außerhalb Italiens immer präsenter und gefragter wird.“, so Peruffo weiter.

Zu den Gästen der großen Opening Party gehörten auch Rebecca Mir und Frauke Ludowig.

www.peserico.it