Polo der Spitzenklasse in Düsseldorf

2017-06-15-Polo_001

Vom 09. bis 11. Juni 2017 kämpften zum elften Mal vier international besetzte Polo-Teams beim „High Goal Cup“ auf dem Gelände des Düsseldorfer Reit- und Poloclubs um den Sieg in der höchsten Polo Liga.

In diesem Jahr traten die Teams Bucherer, Hajo, Land Rover und Ulrich Anlagenbau gegeneinander an. Das Team Bucherer gewann zum vierten Mal hintereinander die begehrte Siegertrophäe.  

In diesem Jahr ist Hajo Polo & Sportswear offizieller Ausstatter und Sponsor der insgesamt sechs Poloturnieren der German Polo Tour 2017. „Es ist uns eine große Ehre, die offizielle German Polo Tour-Kollektion zu entwerfen und die speziellen Bedürfnisse der Polospieler mit der hohen Funktionalität der ’stay fresh-Technologie‘ zu erfüllen“, so Wolfgang Müller, Geschäftsführer von Hajo Polo & Sportswear.

In Zusammenarbeit mit dem deutschen Nationalspieler Christopher Kirsch entstand die Kapsel-Kollektion ‚El Polista by hajo‘. Die limitierte Edition ist über www.hajo-mode.com erhältlich.

Das Turnier war auch in diesem Jahr wieder ein spannendes Ereignis mit sportlichen Höchstleistungen und ein entspanntes Fest für die ganze Familie.