Anzeige
   Ruby
                  Anzeige
                  LaShoe

Pop-Up Galerie mit Spray Art Kunstwerken im Sevens

In einer Pop-Up Galerie im Sevens können die Besucher seit dem 1. Februar die knalligen Kunstwerke des aufstrebenden Spray Art Künstlers Dennis Klapschus bestaunen. Die Arbeiten, auf denen vor allem Helden der Comic- und Popkultur portraitiert sind, können montags bis freitags von 15 bis 20 Uhr und samstags von 10 bis 20 Uhr besichtigt werden. Freitags und Samstag ist der Künstler, zu dessen Kunden Bekanntheiten wie Verona Pooth, Boris Becker oder Carmen Geiss gehören, persönlich in der Galerie im Erdgeschoss des Centers vor Ort. Die Ausstellung läuft bis Ende März.

„Wir sind stolz, dass mit Dennis Klapschus ein erfolgreicher Künstler seine Werke im Sevens ausstellt“, sagt Center Managerin Corinna Schink. „So dürfen sich unsere Besucher über ein exklusives Kunst-Erlebnis bei ihrem Shoppingausflug freuen.“

„If you can dream it, you can do it“ ist eines der größten Zitate Walt Disneys und Leitbild für Dennis Klapschus Kunst, die er seit 2014 unter dem Label dekLart als Spray Art Künstler erschafft. In seiner Kunst verbindet er Kindheitserinnerungen mit Lifestyle und schafft es so, die Menschen an ihre Träume zu erinnern. Charakteristisch für seine Kunstwerke ist dementsprechend die Kombination aus Walt Disney- und Comicfiguren sowie Zitaten und Sprüchen, die den Betrachter dazu aufrufen an seine Ziele zu glauben. Als künstlerische Inspirationen dienen ihm Mr. Brainwash und Banksy.

Foto: Dennis Klapschus

Fotos: Dennis Klapschus