Schlosshotel Fleesensee – glanzvolle Wiedereröffnung

bb170224SchlosshotelFleesensee207312-Bearbeitet

Am 21. Mai wurde das bekannte Barockschloss-Hotel Fleesensee mit einer großen Party wieder eröffnet. Zahlreiche Gäste aus Wirtschaft, Politik, Entertainment und Medien genossen den Abend mit Spezialitäten von Johann Lafer. So wurden gebackener Maibock, gegrilltes Flank-Steak, Sushi, Ente in Curry und Basmatireis oder Trüffel-Poularde serviert. Beim großen Dessert-Buffet lockten ein köstlicher Kaiserschmarrn und verschiedene Dessert-Varianten. Das Gourmetrestaurant „Blüchers“ heißt nun „Blüchers by Lafer“. Der bekannte Koch wird regelmäßig im Restaurant den Kochlöffel schwingen.

Highlight des Abends: Ein Wohnzimmerkonzert der Band „Revolverheld“ im Wintergarten des Schlosses. Die Jungs der Band rockten das Barockschloss und die Gäste quittierten dies mit langanhaltendem, frenetischem Applaus.

Weitere Informationen www.schlosshotel-fleesensee.com