Anzeige
   Ruby
                  Anzeige
                  LaShoe

Sommerflugplan 2019 des Düsseldorfer Airport

Foto: Airport Düsseldorf

Die Reiseplanungen für den Sommer sind gemacht oder laufen auf Hochtouren. Wer noch auf der Suche nach Inspiration ist, wird im Sommerflugplan des Düsseldorfer Airports sicher fündig. Ab Sonntag, 31. März, steht Urlaubern sowie Geschäftsreisenden wieder ein breites Streckennetz zur Verfügung. So verbinden über 60 Airlines den größten Airport NRWs mit knapp 190 Zielen in rund 50 Ländern weltweit.

„Auch in diesem Jahr können sich Passagiere wieder auf ein umfangreiches Flugangebot ab Düsseldorf freuen“, sagt Thomas Schnalke, Sprecher der Geschäftsführung des Düsseldorfer Airports. „Die Airlines haben bewährte und neue Ziele im Gepäck. Starke Partner wie Eurowings, Condor oder Tuifly zeigen besonders großes Engagement. Auch zahlreiche Frequenzaufstockungen auf beliebten Strecken hält der Sommerflugplan bereit. Das freut uns sehr und ist zugleich ein Beleg für das weiterhin ungebrochen hohe Mobilitätsbedürfnis der Menschen der Rhein-Ruhr-Region“, so Schnalke weiter.

Die aktuellen Fluginformationen können online unter www.dus.com abgerufen werden. Den Sommerflugplan 2019 im Überblick finden Sie auf der Webseite im Bereich „Downloadcenter“.