Anzeige
                                             Meer Deluxe

Sylt zu Gast in Düsseldorf

Zurheide Feine Kost Düsseldorf / Foto: © RUHR°MEDIEN

Unter dem Motto „Sylt“ fand das 7. Zurheide Gourmet Festival, das kulinarische Klassentreffen der Sterne- und Top-Köche, im gleichnamigen Supermarkt statt.

Den rund 1.500 Gästen wurden auf über 6.000 qm Verkaufsfläche von den anwesenden Sterne- und Spitzenköchen köstliche Kreationen rund um das Thema Sylt verköstigt, darunter u. a. die Drei-Sterneköche Harald Wohlfahrt und Thomas Bühner, die Brüder Dieter Müller (Drei-Sterne-Kochlegende) und Jörg Müller aus Sylt, die Sterneköche Berthold Bühler, Martin Obermarzoner, Holger Bodendorf, Tristan Brandt, Frank Oehler und Nelson Müller.
„Wir freuen uns über die tolle Resonanz auf unsere Eventreihe. Mit unserem Konzept möchten wir unseren Gästen eine ganz besondere Verkostungs-Plattform zum Entdecken und Genießen bieten – und das auf Sterne-Niveau“, erklärt Zurheide Düsseldorf Geschäftsführer Rüdiger Zurheide und ergänzt: „Mein besonderer Dank gilt unserem großartigem Zurheide-Team, Jörg Tittel, den Köchen und Partnern, ohne die ein solches Event nicht möglich gewesen wäre.“

www.gourmet-tage.de