„Talk & Dine“ für die Modewirtschaft

Steffen Schraut ist mit dem Modebusiness Award Düsseldorf 2017 ausgezeichnet worden. 
© Landeshauptstadt Düsseldorf/Ulli SteinmetzSteffen Schraut ist mit dem Modebusiness Award Düsseldorf 2017 ausgezeichnet worden.
© Landeshauptstadt Düsseldorf/Ulli Steinmetz

Zum Auftakt der CPD in Düsseldorf hat Oberbürgermeister Thomas Geisel am Samstagabend, 28. Januar, Vertreter der Modewirtschaft empfangen. Rund 100 Gäste aus der Branche – darunter Modeunternehmen, Messeveranstalter, Groß- und Einzelhändler und Designer aus ganz Deutschland – waren der Einladung in den Blumengroßmarkt an der Ulmenstraße in Düsseldorf Derendorf gefolgt. Unter dem Motto „Talk & Dine“ tauschten sie Informationen aus und pflegten Wirtschaftskontakte.

Modebusiness Award Düsseldorf 2017 für Steffen Schraut
Der Modebusiness Award Düsseldorf ehrt Persönlichkeiten, die dem Modebusiness in Düsseldorf wichtige Impulse gegeben haben. Ideengeber ist das Fashion Net, das die Strahlkraft der Modebranche Düsseldorfs fördern möchte. Oberbürgermeister Thomas Geisel hielt die Laudatio auf Steffen Schraut – und Dr. Vera Geisel überreichte den Preis, verbunden mit dem Dank und der Anerkennung der Landeshauptstadt.

www.fashion-net-duesseldorf.de