Anzeige
   Ruby
                  Anzeige
                  LaShoe

The Love Triangle 2018 von Lakrids

Lakrids Gründer und Creative Director Johan Bülow verliebte sich in das Designkonzept eines Boutique Hotels in Paris nahe der Champs Elysée. Die besondere Attitude, das warme Farbspiel und die emotionale Haptik des stilvollen Interieurs inspirierten Johan zur neuen Limited Love Edition 2018.
Die drei Varianten unterscheiden sich in Design, Textur und Geschmack. Strahlendes Orange, feuriges Rot und edles Schwarz bestimmen den aufregenden Look, der mit optischen Details und feinster Sensorik einhergeht.

Orange Love
Das perfekte Zusammenspiel: Der salzige Lakritz und die säuerliche Frische der Himbeere ziehen sich gegenseitig an und entfachen ein Feuer der Leidenschaft. Weiche, weiße Schokolade und eine dünne, samtige Schicht aus Orangenfruchtpulver vollenden das Geschmackserlebnis.

Red Love
Liebe ist eine Kraft der Natur: Deshalb besteht Organic Black Currant nur aus ökologischen Zutaten. Die milde, weiße Schokolade, das fruchtig intensive Aroma der schwarzen Johannisbeere und der behutsam gekochte Lakritzkern sorgen für einen langanhaltenden Nachgeschmack.

Dark Love
Harte Schale, weicher Kern: Mit seinem knusprigen Mantel hat Yuzu & Lime zwar eine harte Schale, aber dafür einen weichen Kern voller verführerischer Geheimnisse. Gefüllt mit süßem Lakritz, milder, weißer Schokolade und erfrischendem, chinesischen Yuzu ist Dark Love die Liebeserklärung, die niemand vorhergesehen hat.

www.lakrids.nu