Vabali Spa – Das neue Wellnessparadies in Düsseldorf

2017-02-19-Vabali-Spa-001

Ein Hauch von Bali in Düsseldorf: Am Elbsee eröffnete am 20. Februar 2017 nach einjähriger Bauzeit das vabali spa Düsseldorf seine Pforten.

Das Areal von 20.000 Quadratmetern versprüht durch seine authentisch balinesische Einrichtung den paradiesischen Charme der indonesischen Insel. Die weitläufige Sauna-Anlage bietet zudem ein atemberaubendes Seepanorama und soll bis zu 500 Gäste gleichzeitig pro Tag in eine fernöstliche Welt entführen. Insgesamt 22 Millionen Euro wurden am Standort investiert.

Die Gäste erwartet ein besonderes Spa mit zehn Saunen, zwei Dampfbädern, einem Laconium und zahlreichen, teils mit Wasserbetten ausgestatteten Ruheräumen sowie einem großen Infinitypool im Außen- und einem großen Pool im Innenbereich. Die Bambus-Holzterrassen sind im Sommer der ideale Platz in der Sonne und eignen sich im Winter perfekt für die Abkühlung nach einem Saunagang.

Um Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen, ist der Massagebereich des vabali spa mit insgesamt elf Partner- und zwei Einzelbehandlungsräumen ausgestattet. Hier bietet das professionelle Team den Gästen klassische Massagetechniken wie Aromaöl-, Sport- und Tiefengewebsmassagen, exotische Wohlfühlbehandlungen oder Ayurveda-Anwendungen an.

„Wir freuen uns auf dieses besondere Wellness-Highlight“, schwärmt Oberbürgermeister Thomas Geisel. „Das vabali spa ist definitiv eine Bereicherung für die Stadt und überzeugt mit seinem einzigartigen Angebot und Traumpanorama mitten in der Natur.“ Auch Geschäftsführer Sönke Schacht freut sich: „Der große Zuspruch im Vorfeld macht uns stolz und wir freuen uns auf unsere künftigen Gäste, denen wir ein unvergleichliches Entspannungserlebnis garantieren.“

Vabali Spa Düsseldorf GmbH & Co. KG
Schalbruch 210
40721 Düsseldorf
T. 02103.33377 0
info@vabali-duesseldorf
www.vabali.de