VINGINO Store in Düsseldorf eröffnet

01

Die Niederländische Kindermarke Vingino feierte Anfang September die Eröffnung seines zweiten Stores in Deutschland mit über 150 geladenen Gästen. Neben Mannheim findet man nun die komplette Vingino Welt auch in Düsseldorf auf der Hohe Straße 17. Hier präsentiert sich der Charme der gesamten Vingino „Kids“ Welt, die in einer aufwendigen Dekoration mit viel Liebe zum Detail umgesetzt wurde. Vingino besticht durch eine Mischung aus den besten Denim Styles, kombiniert mit italienischen und Vintage Einflüssen und begeistert damit Jungs und Mädchen.

Die Eröffnungsparty bot den  großen und kleinen Gästen ein vielfältiges Programm. Zauberer Yuta Maruyama mischte sich unter die Gäste und verblüffte mit seiner Zauberkunst. Am Glücksrad konnte man viele coole Teile aus der Vingino Herbst/Winter 2017 Kollektion gewinnen. Ultimativen Fotospaß gab es an der Photo Box, wo man sich mit lustigen Requisiten verewigen konnte. Die Tattoo-Ecke war definitiv ein weiteres Highlight des Events, hier standen die Kleinen Schlange, um sich mit Tattoos von Einhörnern über Flamingos bis hin zur Meerjungfrau und Piratenkopf zu schmücken. Gekrönt wurde der Nachmittag mit einer Goodie-Bag für die Kinder und Teens des Abends, die mit weiteren Überraschungen gefüllt zur großen Begeisterung beitrugen.
Kulinarisch wurden die Vingino Gäste von TV-Koch Dave Hänsel verwöhnt, der in 2016 sein Lokal „Dave‘s Markt Lokal“ am Carlsplatz eröffnet hat. Sounds vom Feinsten lieferte der bekannte Düsseldorfer DJ Herbert Böse.

www.vingino.de

Fotos: Vingino