Anzeige
sevens

10 Jahre Kö-Bogen

Foto: Andreas Endermann
Andreas Stolz, Head of Asset Management NRW und Eva Weth, Investment Manager Assets, beide Art-Invest Real Estate Management GmbH & Co. KG
Foto: Hojabr Riahi

Schon lange ist der Kö-Bogen für die Düsseldorfer/-innen mehr als nur ein prägendes architektonisches Bauwerk in der Silhouette der Landeshauptstadt.
Das Gebäude entwickelte sich seit seiner Eröffnung im Jahr 2013 zum Herzstück der Stadt. Für das ikonische Bauwerk wurde Stararchitekt Daniel Libeskind vielfach ausgezeichnet.
So wurde der Kö-Bogen nach und nach zu einem wichtigen Treffpunkt. Sei es durch Shopping, Kulinarik oder Musik: Hier werden Menschen zusammengebracht. Mit einem stetig abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm zieht es über die Jahre immer mehr begeisterte Menschen an den Kö-Bogen. Sei es bei einer der zahlreichen After-Work-Veranstaltungen, dem alljährlichen glamourösen Fashion-Catwalk oder einer persönlichen Führung rund um die Räumlichkeiten des architektonischen Meisterwerkes.
Auch zukünftig möchte der Kö-Bogen sein Erfolgsrezept beibehalten, ein lebendiger Mittelpunkt Düsseldorfs bleiben und sich mit der Gesellschaft weiterentwickeln.
Für das Jubiläumsjahr sind wieder zahlreiche Veranstaltungen geplant, wie beispielsweise monatliche Open-Air-Tanzevents, eine Charity-Aktion mit Jenny Jürgens, die After-Work-Sundowner-Lounge, kostenlose Architekturführungen oder „Kö-Bogen & Movendi love Classic Cars“. Weitere Events und Termine unter www.koebogen.info