Anzeige
sevens

4 Sterne-Service für Hunde im Hotel Indigo

Katja Schnabel, General Manager Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz, Foto: Arianne Happekotte

Reisen – ob geschäftlich oder privat – stellen Hundebesitzer oft vor eine Menge Schwierigkeiten. Das Boutique Hotel Indigo in Düsseldorf-Pempelfort will dies ändern: Ab sofort genießen nicht nur die Gäste den komfortablen Hotelservice, sondern auch ihre mitgereisten Hunde. Der 4-Sterne-Service für Vierbeiner beinhaltet Futtergefäße, exklusive Betten und Decken der Bielefelder Marke Hunter und Leckerlis, die von einer Mitarbeiterin des Hotels frisch gebacken werden und die zur Begrüßung auf dem Zimmer liegen. Ein Hundesitter sowie ein Gassi-Geh-Service kümmern sich, wenn die Besitzer in Düsseldorf ohne Hund unterwegs sein möchten. Für die Unterbringung wurden spezielle Zimmer ausgewählt, die besonders geräumig sind und ein Zusammenwohnen im Hotel mit Haustier bequem ermöglichen – für Allergiker stehen allerdings weiterhin überwiegend allergikerfreundliche Zimmer zur Verfügung. Die vierbeinigen Reisebegleiter dürfen auch zusammen mit ihren Besitzern auf die Terrasse des hoteleigenen Restaurants [a]dress kitchen & bar. Sowohl die Terrasse als auch das Restaurant sind so großzügig gestaltet, dass sich auch Gäste ohne Hunde ungestört im Hotel aufhalten können.

„Viele Hundebesitzer wollen den Urlaub gemeinsam mit ihren Vierbeinern verbringen und das geliebte Haustier nicht bei Verwandten oder Freunden lassen. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Gästen einen gemeinsamen Urlaub ermöglichen und auf die Bedürfnisse der Tiere und deren Besitzer optimal eingehen können“, sagt Hoteldirektorin Katja Schnabel.

https://www.indigoduesseldorf.com