Seit dem 9. Mai lädt DOUGLAS Beauty-Fans und Interessierte in sein neu eröffnetes DOUGLAS Café auf der Ackerstraße 151 in Düsseldorf ein – ein deutschlandweit einzigartiges Pop-up-Konzept. Mit diesem innovativen Format schafft der führende Omnichannel-Anbieter einen wandelbaren Erlebnisraum für Marken, Community und lokale Partnerschaften – mitten im Herzen von Flingern.
Bereits am 8. Mai wurde das DOUGLAS Café im Rahmen eines exklusiven Pre-Openings feierlich eröffnet – mit internationalen Gästen und prominenten Besucher:innen, darunter Unternehmerin Khloé Kardashian. Im Juni übernahm Valentino Beauty mit der Duftinstallation Coffee & Flowers die Umsetzung vor Ort. Im August folgte ein weiteres Highlight: Charlotte Tilbury verwandelte den Pop-up-Store in eine immersive Beauty-Welt unter dem Motto „Unreal Summer“.

Neues Markenverständnis
Das DOUGLAS Café ist mehr als ein klassischer Pop-up-Store: Es ist ein hybrider Raum, in dem sich Beauty, Genuss und Community auf neue Weise verbinden. Als Mono- oder Multibrand-Inszenierung bieten die monatlich wechselnden Gestaltungen den Besucher:innen emotionale, interaktive Erlebnisse. Das übergreifende Konzept wechselt ebenfalls regelmäßig, um bis Ende des Jahres immer wieder neue Impulse und Themenwelten zu schaffen.
Düsseldorf als kreativer Startpunkt
Mit dem neuen Café setzt DOUGLAS bewusst auf seine enge Verbindung zur Stadt. „In Düsseldorf befindet sich unsere Unternehmenszentrale – deshalb ist es uns stets ein Anliegen, Community-nahe Konzepte hier zu starten und gleichzeitig gemeinsam mit lokalen Gastronomien und Unternehmer:innen neue Erlebnisräume für unsere Kund:innen zu schaffen“, erklärt Charlotte Maria Rizza, Head of Media, PR & Events bei DOUGLAS.

Auf einen Blick:
Adresse: Ackerstraße 151, 40233 Düsseldorf
Öffnungszeiten: Donnerstag–Samstag, 10:00–18:00 Uhr
Laufzeit des Pop-ups: Bis Ende 2025