Anzeige
sevens

Aus Thalys und Eurostar wir der neue Eurostar

EurostarFoto: Eurostar

Die neue Marke Eurostar vereint seit dem 1. Oktober 2023 die Unternehmen Eurostar und Thalys. Fahrgäste profitieren nun von einer vereinheitlichten Website, einer neuen App und einem neuen Treueprogramm.
„Mit dieser Fusion im europäischen Hochgeschwindigkeitszugverkehr können unsere Kunden erstklassiges und nachhaltiges Reisen in Europa erleben“, erklärtGwendoline Cazenave, CEO von Eurostar.

Neues Treueprogramm
Mit dem Launch der neuen Marke führt Eurostar ein neues Treueprogramm ein. Der Club Eurostar führt dabei MyThalysWorld- und Club Eurostar-Mitglieder zusammen. Das neue Programm zählt bereits mehr als 2,5 Millionen Mitglieder.
Es ist in vier Status unterteilt: Classique, Avantage, Carte Blanche und Étoile. Die Mitglieder erhalten je einen Punkt für jeden ausgegebenen Euro/US-Dollar und 1,2 Punkte für jedes ausgegebene britische Pfund.

Eine neue Marke mit vielversprechendem Slogan
Eurostar hat als Symbol und neues Logo einen Stern gewählt. Dieser sogenannte „Spark“ ist der buchstäbliche sowie metaphorische Nordstern der Marke. Er verweist auf die ursprüngliche Zugverbindung zwischen Paris, Brüssel und Amsterdam. Damit stellt er eine Hommage an das erste Eurostar-Logo dar.
Der neue Kampagnenslogan ‚Together we go further‘ unterstreicht das Versprechen, das Eurostar seinen Kunden gibt. Das Unternehmen ermöglicht seinen Kunden weitere Reiseziele durch die Verbindung der Streckennetze in fünf Ländern.

Nachhaltiges Reisen in Europa vorantreiben
Vor fast 30 Jahren überquerten die Hochgeschwindigkeitszüge Eurostar und Thalys zum ersten Mal die europäischen Grenzen. Damit eröffneten sie einer neuen Generation von Geschäfts- und Freizeitreisenden den Zugang zum europäischen Zugverkehr. Ab sofort treibt der neue Eurostar nachhaltiges Reisen in Europa voran. Ziel ist es, bis 2030 jährlich 30 Millionen Passagiere zu befördern.

Weitere Informationen unter www.eurostar.com