Anzeige
sevens

Citadines gewinnt World Travel Award Europe

Citadines Arnulfpark München - AußenansichtCitadines Arnulfpark München | Foto: Florian Busch

Zum siebten Mal in Folge geht der World Travel Award für Europas beste Serviced-Apartment-Marke an die Citadines Apart’hotels. Reiseexperten und Verbraucher aus ganz Europa haben ihre Stimmen abgegeben und Citadines auch auf Länderebene geehrt: In Deutschland und Frankreich verteidigte die renommierte Marke ihre Titel als beste heimische Serviced-Apartment-Marke.

Zudem sicherte sich La Clef Champs-Elysées Paris wiederholt den Titel als „Europe’s Leading Serviced Apartments 2023“. Regional konnten folgende Häuser bei den diesjährigen World Travel Awards Europe, die jetzt in Batumi/Georgien vergeben wurden, punkten:

  • Citadines Arnulfpark München (Germany’s Leading Serviced Apartments 2023)
  • Citadines Ramblas Barcelona (Spain’s Leading Serviced Apartments 2023)
  • Citadines Sainte-Catherine Brüssel (Belgium’s Leading Serviced Apartments 2023)
  • Citadines Islington London (England’s Leading Serviced Apartments 2023)

Europaweit aktuell 42 Citadines Apart’hotels
Insgesamt können Städtereisende zwischen 42 Citadines Apart’hotels in Europa wählen. Alle Serviced Apartments befinden sich im Zentrum oder im nahen Umfeld von 22 Metropolen. Mit der Eröffnung des Citadines Danube Vienna und dem Citadines Canal Amsterdam gilt Citadines derzeit als die am schnellsten wachsende Marke von Ascott.

Informationen über Ascott und die Marken unter www.discoverasr.com/de