Anzeige
sevens

Danke Düsseldorf – 10 Jahre Breuninger Düsseldorf

Foto: PR, Franziska Krug, Getty Images for Breuninger

Breuninger Düsseldorf bedankte sich am 01. und 02. September 2023 gemeinsam mit dem Kö-Bogen für zehn Jahre Fashion und Lifestyle am Rhein.

Video: Simone Huhn

Herzstück des Jubiläumswochenendes waren acht Fashion-Shows der aktuellen Herbst-/Winter-Kollektionen zahlreicher Premium- und Luxusmarken. So präsentierten 32 Models auf einem 228 Meter langen Open Air Catwalk die aktuellen Trends. Diese spektakulären Shows zogen Fashionfreunde aus Nah und Fern an. Weiteres Highlight war der Talk von VOGUE Chefredakteurin Kerstin Weng mit Johannes Rosenbaum, Buying Director Breuninger, zu den aktuellen Herbst- und Wintertrends.

Foto: PR, Isa Foltin, Getty Images for Breuninger

Daneben erwarteten die Besucherinnen und Besucher weitere Highlights wie exklusive Shopping-Aktionen, Late Night Shopping bis 22 Uhr, musikalische und künstlerische Live-Acts sowie die Neuinterpretation des goldenen Breuni-Bären von Steffen Mumm.

Foto: PR, Franziska Krug, Getty Images for Breuninger

„Wir freuen uns sehr, mit diesem Jubiläumswochenende die Möglichkeit zu haben, uns bei den Düsseldorferinnen und Düsseldorfern für das großartige vergangene Jahrzehnt zu bedanken und gemeinsam mit ihnen feiern zu können, so Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf.

www.breuninger.de

Video: Simone Huhn