Anzeige
sevens

Das waren die Düsseldorf Fashion Days im sevens

Foto: sevens
Foto: sevens

Auch das sevens auf der Königsallee steuerte letzte Woche wieder kreative Aktionen zum Programm des stadtweiten Lifestyle-Events „Düsseldorf Fashion Days“ bei. So stand ein Tag ganz unter dem Motto „Female Fashion Icons“. In Kooperation mit dem im sevens ansässigen Store „Truffleroom“ wurde der Eingangsbereich des Shopping-Centers zu einer Art Ausstellungsraum. Auf Büsten dekoriert wurden fünf Truffleroom-Outfits präsentiert, die an den jeweiligen Stil großer Ikonen der Modegeschichte angelehnt waren. Die Outfits konnte man durch Ausfüllen einer Verlosungskarte vor Ort gewinnen. Für festliche Stimmung sorgten dabei kostenloser Prosecco und coole Lounge Musik.

Einen Tag später lautete die Devise dann „Colour & Style“. Kunden und Passanten konnten von einer kostenlosen Farbtyp- und Stilberatung durch eine professionelle Stylistin profitieren. Das Ganze fand in gemütlicher Lounge-Atmosphäre im Style-Corner im Eingangsbereich des sevens statt. Prosecco für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen war natürlich inklusive.

Weitere Informationen unter www.sevens.de