Anzeige
sevens
Anzeige
VIVA Cruises

Fashion Catwalk am Kö-Bogen

Season Opening in Düsseldorf mit dem Breuninger Fashion Catwalk am Kö-Bogen | Foto: Ast/Juergens

Breuninger und der Kö-Bogen – zwei Shopping-Institutionen, die am ersten September-Wochenende zu zwei Tagen randvoll mit Fashion für den Herbst/Winter luden.

Der rund 60 Meter lange, schwebende FASHION CATWALK auf dem Wasser, direkt am Hofgarten, war der ideale Laufsteg für sieben Shows und eine bunte Markenvielfalt. Bereits zum dritten Mal lud Breuninger gemeinsam mit der Architektur-Ikone Kö-Bogen zum Fashion-Catwalk. Mit dabei waren extravagante Premium- und Luxus-Brands wie Luisa Cerano, Marc Cain und Gitta Banko. Alle sieben Fashion Shows wurden am Season Opening Wochenende von Nina Moghaddam moderiert.
Neben den Kollektionspräsentationen freuten sich die Besucher:innen über Live-Acts, exklusive Foodtrucks, DJ-Sounds sowie Promotion-Aktionen und Late Night Shopping.
„Mit dem Breuninger Fashion Catwalk beweisen wir erneut, dass der Kö-Bogen das ganze Jahr über mit seiner grünen Lage am Hofgarten inmitten der Stadt ein exzellenter Schauplatz für großartige Events in Düsseldorf ist“, kommentiert Andreas Stolz, Head of Asset Management NRW, Art-Invest Real Estate. 

www.breuninger.de
www.koebogen.info