Anzeige
sevens

Garret Marinnan neuer Hoteldirektor im Hotel Nikko

Foto: Andreas Endermann/Hotel Nikko

Seit dem 1. März 2022 ist Garret Marinnan Acting General Manager im Düsseldorfer Hotel Nikko. Die Dalata Hotel Group plc, der größte Hotelbetreiber Irlands, hat am 1.2.2022 einen Mietvertrag für die nächsten 25 Jahre für das Hotel Nikko Düsseldorf abgeschlossen. Garret Marinnan ist ein Multi-Property General Manager – mit mehr als 15 Jahren als General Manager und 30 Jahren internationaler Erfahrung in der Hotelbranche. Er arbeitete bereits in den USA, der Karibik, in Großbritannien, Irland und nun als Acting General Manager des Hotel Nikko sowie als Integration Manager Deutschland für die Dalata Hotelgruppe.
Garret Marinnan ist begeistert vom Hotel Nikko und der faszinierenden Geschichte, Kultur und Traditionen des japanischen Hotels. „Ich freue mich darauf, Teil der Düsseldorfer Businesswelt zu werden und meine Rolle hier in Düsseldorf weiter auszubauen, nicht nur geschäftlich, sondern auch in der Freizeit, um die schönen Seiten der Landeshauptstadt besser kennenzulernen.“

www.hotelnikkodusseldorf.de