Anzeige
sevens

Holiday on Ice: Thomas Rath verzaubert neue Show „TIME“

© Holiday on Ice/Morris Mac Matzen

Designer Thomas Rath, bekannt durch seine Rolle als Juror bei der deutschen Casting-Show „Germanys next Topmodel“ entwirft exklusiv Kostüme für die neue Produktion TIME. „Für Holiday om Ice zu designen ist eine große Ehre und Herausforderung zugleich. Diese Show sprüht vor Energie, das steckt an“, so Thomas Rath.

Seine eigens für die Show angefertigten Kostüme versprühen Eleganz und feiern das Showkonzept im fulminanten Finale. „Mit Thomas Rath haben wir für die Show TIME einen perfekten Partner gewonnen. Er verbindet moderne Einflüsse mit viel Klasse, Star Appeal und großen Emotionen – so wie auch wir es bei Holiday on Ice leben. Ein perfektes Match in einer Show, die begeistert“, erklärt Henrik-Jan Rinner, CEO HOI Touring Productions.

Vom 24. November 2016 bis 26. Februar 2017 tourt die Produktion TIME durch 13 deutsche Städte. Tickets gibt es ab 29,90€ an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.holidayonice.de