Anzeige
sevens
Anzeige
VIVA Cruises

Kerstin Rapp-Schwan ausgezeichnet

Kerstin Rapp-Schwan | Foto: Seredenkova

In der Düsseldorfer „Seifenfabrik – Dr. Thompson‘s“ wurden die FIZZZ Awards 2022 an die besten Köpfe der Gastronomiebranche vergeben. Damit zeichnet die Zeitschrift FIZZZ aus dem Meininger Verlag Betriebe aus, die es mit klugen Gastronomiekonzepten und herausragenden Leistungen schaffen, innovative Ideen umzusetzen.
Eine besondere Ehrung wurde auch Kerstin Rapp-Schwan, Inhaberin der „Schwan“-Restaurants in Düsseldorf und Neuss, zuteil. Für ihr außergewöhnliches Engagement für die gesamte Branche zeichnete die Jury sie als Community Hero 2022 aus.

Rapp-Schwan wurde spätestens in der Corona-Krise zu einer unverzichtbaren Stimme der Branche. Inzwischen sind es weitere zentrale Themen wie die dauerhafte Mehrwertsteuer-Reduzierung oder die Gewinnung neuer Mitarbeiter, für die sie sich leidenschaftlich engagiert. Kerstin Rapp-Schwan ist Vorstandsmitglied des „Leaders Club Deutschland“, Partnerin der „Tellerrand Consulting“ und setzt sich in vielen weiteren Netzwerken für die Zukunft der Hospitality-Branche und eine bessere Lobbyarbeit ein.

www.schwan-restaurant.de