Anzeige
sevens
Anzeige
VIVA Cruises

Live-Konzerte am Stadtstrand

Foto: Noémi Schröder/ Stadtstrand

In der kommenden Stadtstrand-Saison finden wieder die STADTKLANG-Konzerte am Kunst- und Kulturstrand am Rheinufer statt.
Immer Sonntags, im Rahmen des „Lazy Sunday“, stellen sich außerdem junge Künstler, Newcomer und aufstrebende Talente aus und um Düsseldorf auf der Strandbühne einem dankbaren Publikum vor – live und immer kostenlos.
Am Sonntag, den 20. März tritt um 15 Uhr Noémi Schröder auf.
Noémi Schröder ist seit über 20 Jahren als leidenschaftliche, professionelle Sängerin gefragt. Die Saarländerin hat ihre Heimat in Düsseldorf gefunden und als Tochter einer französischen Mutter das Chanson zu ihrem Markenzeichen gemacht. Allerdings liebt sie auch Jazz, Swing und Pop und als ursprünglich klassisch ausgebildete Sängerin fließen auch schon mal eine klassische Arie oder ein Musical Song in ihre Programme ein.

Weitere Infos zum Stadtstrand und den Konzerten unter:

www.stadtstrand-duesseldorf.de