Anzeige
sevens

Neue Patek Philippe Boutique im Kö-Bogen

Foto: Rüschenbeck

Der Juwelier Rüschenbeck hat auf der Königsallee 2 am Kö-Bogen eine Patek Philippe Boutique eröffnet. Die neuen Räume lassen die außergewöhnliche Markenwelt der Schweizer Manufaktur auf besondere Weise persönlich erleben. Auf 150 qm Fläche präsentiert Juwelier Rüschenbeck die bei Experten als die besten Zeitmesser der Welt geltenden Uhren aus Genf.

Foto: Patek Philippe | Patrick Möckesch

Die Einrichtung der Boutique hat Patek Philippe individuell entworfen und maßgeschneidert.
Ein sorgfältig komponierter Mix aus Materialien und Farben schafft für die Besucher/innen ein besonders einladendes Ambiente. Der bräunliche Marmorboden mit Mosaikoberfläche bildet feine Kontraste zu den Farben seiner Umgebung. Wände, Tische und anspruchsvolle Sitzmöbel in hellbeigen bis braunen Farbtönen passen gut zu den Auslagemöbeln für die Uhren. Sie erscheinen in edlem Rosenholz, Palisander, Eisbuche und Vogelaugenahorn.

Foto: Patek Philippe | Patrick Möckesch
Foto: Patek Philippe | Patrick Möckesch

Inhaber Willy Rüschenbeck zeigt sich besonders stolz über die Patek Philippe Boutique auf der Königsallee: „Unsere Kunden werden sich hier gewiss sehr wohl fühlen. Die einfühlsame Integration von Art Déco-Elementen wie die Sitzmöbel und die Kristallkronleuchter betont für mich einen besonderen Wert von Patek Philippe – die Tradition der Innovation. Ich freue mich riesig auf die noch engere Zusammenarbeit mit der renommierten Genfer Manufaktur in unseren neuen Düsseldorfer Räumlichkeiten. Wir arbeiten mit Patek Philippe bereits seit 70 Jahren vertrauensvoll und eng zusammen und in Düsseldorf seit 10 Jahren.“

www.rueschenbeck.de/geschaefte/duesseldorf