Anzeige
sevens
Anzeigen
VOCO® | Düsseldorf Seestern

VIVA Cruises

Neuer Pop Up Store von Armani Beauty

Foto: Uwe Erensmann

In der Vorweihnachtszeit eröffnete an der Düsseldorfer Königsallee, direkt am Cornelius Brunnen, die italienische Luxus-Beauty-Brand Armani beauty einen glamourösen Pop-up-Store. Das offizielle im exklusiven Kreis mit zahlreichen Prominenten und Pressevertretern zelebriert, die sich in winterlicher Atmosphäre in feierliche Pre-X-Mas-Stimmung versetzen ließen.  

Emilia Schüle und Nikeata Thompson (v. l) | Foto: Uwe Erensmann

Eingekleidet wurde die Schauspielerin Emilia Schüle von Giorgio Armani, die prominenten Gäste Nikeata Thompson, Marlies Pia Pfeifhofer und Rabea Schif von Emporio Armani.  

Von den verführerischen Düften an der interaktiven Fragrance-Bar über kreative Fotoshootings vor dem Miniatur-Riesenrad bis hin zu köstlichen kulinarischen Highlights: Bei dem feierlichen Opening des Pop-up-Stores am 15. November wurde das Genießen für alle Sinne großgeschrieben und so war der Abend die perfekte Einstimmung auf die bevorstehende Festsaison. 

Unter den geladenen Gästen waren an diesem Abend viele bekannte Persönlichkeiten wie Schauspielerin Emilia Schüle, Unternehmerin und Choreografin Nikeata Thompson, die Fernsehmoderatorinnen Rabea Schif und Jana Azizi, die Models und Influencerinnen Scarlett Gartmann-Reus, Marlies Pia Pfeifhofer und Ira Meindl sowie Kunsthistorikerin und Digital Creator Patricia Wirschke.

Ira Meindl, Julia Meise, Nina Meise, Nikeata Thompson und Patricia Wirschke (v. l) | Foto: Uwe Erensmann

Noch bis zum 27. November 2022 sind alle Besucher/-innen herzlich eingeladen, sich in der 50 qm großen Redbox verzaubern und inspirieren zu lassen. Eingehüllt in einem winterlichen Schneezauber, bietet die italienische Luxusmarke neben erlesenen Geschenkideen, festlichen Make-ups und exklusiven Duftklassikern jede Menge Überraschungen und Aktivitäten aus der eleganten Welt von Armani beauty


Die Öffnungszeiten entsprechen denen des Weihnachtsmarktes: 
Sonntag bis Donnerstag: 11 bis 20 Uhr; Freitag und Samstag: 11 bis 21 Uhr