Anzeige
sevens

sevens – home of Saturn mit Re-Opening

Das sevens – home of Saturn auf der Düsseldorfer Königsallee wird am 12. Juni seine Pforten wieder weniger eingeschränkt für Kunden öffnen.
Coronabedingt stand auch das Premium Einkaufs-Center auf der Königsallee in den letzten Monaten vor den Herausforderungen des Lockdowns. Umso mehr freuen sich Center Management und Mieter nun, dass aufgrund der vergleichsweise niedrigen Inzidenzzahlen die Pforten wieder geöffnet werden können. Natürlich unter Auflagen und Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregeln.
Zwischen 12.00 und 18.00 Uhr dürfen sich Passanten vor und Kunden im sevens über einen sommerlichen Blumengruß freuen, der zusammen mit „Prosecco to go“ von Hostessen verteilt wird. Den Haupteingang dürfte man an dem Tag kaum verfehlen: davor werden elegante Stelzenläufer schon von Weitem zu erkennen sein. 
„Wir freuen uns unglaublich, dass hier im sevens nun wieder echte, persönliche Begegnungen möglich sind, und wir unsere Besucher mit der gesamten Bandbreite unseres Shopping-Angebots begeistern dürfen.“, so Center Managerin Maren Jäckel.

https://www.sevens.de