Anzeige
sevens

SIXties GIRLS in Düsseldorf

SIXties GIRLS, Diana Ross and the Supremes | FOto: Jost Salzmann

Die Musical-Revue SIXties GIRLS taucht mit den legendären Songs von Tina Turner, Aretha Franklin, Janis Joplin in gut zwei Stunden tief in die bunte Musikgeschichte der Sechziger Jahre ein. Von den ruhigen Anfängen der Sixties, über die glamourösen Zeiten der Supremes und Tina Turner bis hin zur Frauenpower und der Flower-Power-Generation wurde durch die Songs ein geschichtlicher Bogen geschlagen, der auch in ruhigen Momenten Zeitgeschehen wie die Tragödie um John F. Kennedy oder die Bewegung um Dr. Martin Luther King Jr. ins Gedächtnis rief.

Die SIXties GIRLS spielen noch bis Ende März 2024 täglich außer montags im Capitol Theater.
Tickets gibt’s schon ab 20,50€ in den bekannten Vorverkaufsstellen, bei www.eventim.de oder direkt bei den SIXties GIRLS auf www.sixties-girls.de.